Homestory

Ihr habt eine Familie bestehend aus zwei oder 10 Familienmitgliedern, auf zwei oder vier Beinen und möchtet ein paar schöne Familienaufnahmen, habt aber keine Lust auf aufwendiges Styling, aufs Packen und eine stressige Fahrt?

Ich besuche Euch an dem Ort an dem ihr Euch wohl fühlt und ihr ganz ihr selbst seid, natürlich und authentisch. Eurem Zuhause.

 

Ich schaue zu, während die Kinder fröhlich spielen, die Mama entspannt ihren Tee zubereitet, der Papa fleißig den Rasen mäht während er von seinem vierbeinigen Freund verfolgt wird.

Ich bin dabei, wenn ihr einen Picknick in Eurem Garten veranstaltet,

wenn ihr zusammen bei einem Kochabend die schönsten Speisen mit ganz viel Liebe kreiert und den Tisch so herrichtet als wäre man in einem der nobelsten Restaurants der Welt.

 

Ich bin dabei, wenn ihr zusammen lacht oder weint, im Regen in Eurem Garten tanzt, auf eurem Balkon zusammen ein Buch liest oder einfach die Sachen tut, die Euch zu einer Familie machen.

 

Jede Familie ist einzigartig und hat ihren eigenen Rhythmus, ihre  eigene Lebensweise. Ich würde mich freuen, einen kleinen Einblick zu erhalten und dieses besondere Gut für Euch festzuhalten.

 

 

Homestory

 

  • Beratungsgespräch
  • Dauer 2-3 Stunden
  • Anfahrt bis 50 km*
  • Bildbearbeitung
  • Bilder auf DVD für private Nutzung
  • Onlinegalerie
  • individuelles Fotobuch incl. Aufbewahrungspackung

 

Preis: 499 EUR

 

 

* Fahrtkosten ab 50 km berechne ich mit 0,50 €/km.