Sophia

Miss little Sunshine

Sophia

Nachdem mich, pünktlich zum Herbstanfang, die erste Erkältung gepackt hat, möchte ich nochmal auf unseren (relativ kurzen) Sommer zurückblicken. Und beim Sortieren der Bilder            bin ich auf die kleine Miss Sunshine gestoßen. Wer auf Sophia trifft, muss unwiderruflich anfangen zu lächeln. Die Kleine schafft es jeden mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln um                 den kleinen Finger zu wickeln, auch ich bin dem Zauber verfallen. Ich bin mir sicher, daß es nicht mehr lange dauern wird bis der Papa die vielen Verehrer aus dem Haus scheuchen wird.

Ich hatte ich einen wundervollen Nachmittag mit Sophia und ihrer Familie; es gab Luftballons, Jagd auf Schnecken und einen hübschen Schirm.

Und nun Vorhang auf für die fabelhafte Miss little Sunshine!