Blog

Man muss bei jeder Geschichte den Moment treffen, der die ganze Geschichte erzählt.

Saskia & Christian

In dieser etwas dunklen Jahreszeit haben wir wieder mehr Zeit um Erinnerungen aus dem Sommer hervorzuholen. Und da das Jahr 2020 anders war als die anderen Jahre, habe ich mich - wie vermutlich die meisten von Euch - mehr mit meiner Umgebung beschäftigt. Im August und

Laura & Maik

Dieser Sommer war von kleinen und wunderbaren Hochzeiten geprägt. Vom schönen Wetter, lieben Menschen, von Überraschungen und jede Menge Emotionen. Auch Laura und Maik haben sich - trotz Corona -  getraut. Im schönen Standesamt von Schloss Salder und umgeben von ihren wichtigsten Menschen, warfen sie

Vivien & Felix

Einen Sommertag im Harz zu erleben ist wunderbar. Und einen Sommerabend sogar noch viel schöner! Zusammen mit Vivien und Felix, die die Natur genauso lieben wie ich, umwanderten wir die Teiche um das schöne Clausthal Zellerfeld. Beide sind glücklich bedingt - durch ihr Studium - in

Helena & Sören

Die Hochzeit von Helena und Sören war von unglaublich viel Humor, Spaß und Wärme geprägt. Die Trauung fand in Helenas Heimatort statt, die Bilder der kleine Dorfkirche habe ich heute noch im Kopf. In dieser romantischen und hellen Kirche gaben sie die Beiden das Ja-Wort