Newborn

Ein Newborn Shooting ist etwas ganz Besonderes. Das Shooting findet idealerweise in den ersten 5-14 Lebenstagen statt. Das Shooting findet bei Euch Zuhause in Eurem vertrauten Umfeld statt.  So entsteht keine Hektik und sowohl Baby als auch die Eltern haben alles was sie benötigen an Ort und Stelle.

 

Ich fotografiere mit natürlichem Licht und habe ein paar wenige Accessoires, die ich mitbringe. Der Focus soll auf dem Baby bzw. den Eltern mit Baby liegen und die Atmosphäre soll nicht überladen wirken.

Für das Shooting lasse ich mir Zeit und viel Ruhe, die Bedürfnisse des Babys stehen an erster Stelle.

 

 Newbornshooting

  • Dauer: 2 Stunden
  • Anfahrt bis 30 km*
  • Bildbearbeitung
  • 30 Motive auf USB
  • Onlinegalerie

 

Preis: 350 EUR

 

 

* Fahrtkosten ab 50 km berechne ich mit 0,50 €/km.