Portrait

Ich habe kein Studio, aber das ist auch nicht nötig um schöne Bilder zu erzielen. Ein Outdoorshooting bietet uns vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Ihr habt einen

Lieblingsplatz oder kennt eine Stelle, an der ihr tagtäglich vorbeigeht und Euch interessant erscheint? Möchtet ihr Bilder, die Euch natürlich, so wie ihr seid, zeigen oder würdet ihr für

eine kurze Zeit in einer andere Rolle schlüpfen?

 

Wir überlegen uns gemeinsam, wo wir unser Shooting machen und bestimmen den Ablauf.

Ich gebe Euch Tipps und erarbeite Ideen für Euch. Es ist wichtig, daß ihr Euch wohlfühlt und

bei dem Shooting Freude und Spaß habt.

 

 

 

Einzelshooting:

 

  • Dauer: 1-2 Stunden
  • Outfitwechsel möglich
  • Anfahrt bis 30 km*
  • Bildbearbeitung
  • 10 Motive auf CD
  • Onlinegalerie

 

Preis: 165 EUR

 

 

 

* Fahrtkosten ab 30 km berechne ich mit 0,50 €/km