hochzeit

Eine Hochzeit ist etwas Besonderes, für die meisten der schönste Tag in ihrem Leben. Er wird von Emotionen und wunderbaren Augenblicken geprägt und wird vom Brautpaar und dessen Angehörigen auf eine wunderschöne Weise zelebriert.

Es ist mir sehr wichtig, mir Zeit zu nehmen, um mit Euch alle Details des Hochzeitstages zu besprechen. Gut vorbereitet zu sein hilft mir, mich an diesem Tag lautlos und kaum merkbar

zu bewegen und stets am Ort des Geschehens zu sein.

Ich möchte Eure Wünsche und Vorlieben kennen und Eure eigenen Ideen berücksichtigen.

Jedes Brautpaar ist anders und ich möchte Euren Stil in den Bildern wiedergeben.

Ich halte für Euch nicht nur das Wesentliche einer Hochzeit fest, sondern die vielen kleinen wunderbaren Einzelheiten, die genau diesen Tag ausmachen.

 

Ich begleite Euch in den Monaten April bis Oktober ab 5 Stunden. In den Monaten November bis März ist auch eine kürzere Begleitung möglich.

 

Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportagen beginnen ab 5 Stunden und 1.150 EUR und beinhalten jeweils:

  • persönliches Kennenlernen
  • Vorbereitung: Wünsche und Ideen erörtern, Planung Tagesablauf
  • viele Tipps und Anregungen für Euren großen Tag
  • Fotobegleitung (je nach Dauer): Ankleiden, Trauung, Brautpaarshooting, Gästefotos, Feier
  • Anfahrt bis 50 km*
  • gut gelaunte Fotografin – auch beim schlechten Wetter 
  • professionelle Bildbearbeitung
  • Bilder auf USB Stick für private Nutzung
  • Onlinegalerie; auf Wunsch auch eine separate Gästegalerie

 

 Ist eine Begleitung in der Woche (Mo-Do) gewünscht, dann beginne ich ab 2 Stunden.

Es gibt weiterhin die Möglichkeit ein After-Wedding Shooting zu machen. Dieses findet, wie schon das Wort sagt, nach Eurem Hochzeitstag statt.

Somit habt ihr keinen (Zeit)Druck und könnt Euch völlig entspannt nur auf Euch selbst konzentrieren. Den Ort dafür könnt ihr natürlich frei wählen.

 

Zusätzliche Leistungen:

  • Fotoalben
  • Dankeskarten
  • Fotos auf hochwertigem Papier
  • Poster und Leinwände

 Die Preise richten sich nach Material, Größe und Aufwand.

 

 

* Fahrtkosten ab 50 km berechne ich mit 0,50 €/km