Milena & Denis

Milena & Denis

Die letzte Hochzeitssaison hat es mir oft in den schönen Harz verschlagen. So durfte ich auch Milena und Denis zwei Tage lang begleiten: Angefangen mit einer der standesamtlichen

Trauung in der Altstadt von Osterode. Zwar war das Wetter an diesem Tag mal nicht so sommerlich, aber zum Shooting hat der liebe Mann da oben etwas Mitleid mit uns, so daß

wir die Regenschirme im Auto lassen konnten. Die Fotos entstanden an Milenas Lieblingsplatz, einer kleinen Brücke am Rande des Waldes. Es war alles total entspannt und fast wäre

Milena auch in einer Riesenpfütze gestolpert….An dem zweiten Tag ging es wesentlich anders zu; da standen einfach mehr Punkte auf dem Programm und so sprintete ich in Osterode

zwischen Milena und Denis beim Getting Ready. Es ist immer mit etwas Zeitdruck verbunden aber es macht immer unglaublich viel Spaß. Beim Einzug in die Kirche kullerten auch die

ersten Tränen; es gab einen Geistlichen mit einer Gitarre, Feuerwehrkameraden, die mit einem Schlauch Spalier standen, Kuchen im Garten des Restaurants, eine tolle Torte, die extra

aus Bayern angeliefert wurde, ein Shooting mitten in Bad Gandersheim, einen Oldtimer mit denen das Brautpaar kutschiert wurde, tolle Landschaft – und keinen Regen :_) !

Danke, danke, danke, daß ich dabei sein durfte!