Saskia & Christian

Romantisches Paarshooting in der Heide

Saskia & Christian

In dieser etwas dunklen Jahreszeit haben wir wieder mehr Zeit um Erinnerungen aus dem Sommer hervorzuholen. Und da das Jahr 2020 anders war als die anderen Jahre, habe ich mich – wie vermutlich die meisten von Euch – mehr mit meiner Umgebung beschäftigt.

 

Im August und September können wir (hier im Norden) ein ganz besonderes farbliches Schauspiel geniessen: wenn die Heide blüht und wir nur noch lauter rosa und lila Felder sehen (ohne dabei die rosarote Brille aufsetzen zu müssen 🙂 )

Und gar nicht so weit von meinem Heimatort entfernt, konnte ich nicht nur die wunderschöne Heidelandschaft genießen sondern hatte auch ein wunderbares Shooting mit Saskia und Christian! Danke, daß ihr alles mitgemacht habt, selbst dann als die Mücken ihren Angriff gestartet haben und eure Füße immer dreckiger wurden und ich Euch barfuss durch die Heide jagte….

 

Es war ein wunderschöner Abend!