Peggy & Kai

Die Vögelchen - Liebe auf Umwegen

Peggy & Kai

Letztes Jahr bin ich Peggy und Kai auf einer Hochzeitsmesse begegnet und es war – wären wir ein Liebespärchen –  „Liebe auf den ersten Blick“!  Mich faszinierten die Beiden von Anfang an, sie hatten ihren ganz eigenen unkonventionellen aber warmen Lebensstil. Sie selbst bezeichnen sich als die „Vögelchen“ und haben sowohl eine romantische Ader als auch einen herben Humor. Warum eine Liebe auf Umwegen? Weil die Geschichte von Peggy und Kai früh begonnen hatte ohne daß sie sich gegenseitig wirklich wahrgenommen haben. Sie spielten immer wieder eine Rolle im Leben des anderen,  bis sie aber gemerkt haben daß sie füreinander geschaffen waren und zusammen gehörten, haben beide bereits viele Lebenskrisen meistern müssen.

 

Die Zeit mit Peggy und Kai war sehr intensiv, sowohl vor der Hochzeit als auch an ihrem großen Tag und später bei unserem After Wedding Shooting. Als Klosterliebhaber haben sich die beiden das Kloster Drübeck für ihre freie Trauung und anschließender Feier ausgesucht. Zwar hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt und man musste kurzfristig auf das überdachte Scheunendach ausweichen, aber es war eine wunderbare Feier, die Dank sorgfältiger Planung zu einem ganz besonderen Tag für das Brautpaar als auch ihre Gäste wurde.

Knapp zwei Wochen später trafen wir uns erneut am Kloster um dort unser After Wedding Shooting in aller Ruhe zu starten. Es war wie ein zweiter, entspannter Hochzeitstag für Peggy und Kai. Trotz des „Apfelfestes“ an diesem Tag, haben wir viele Ecken des Klosters für uns gehabt und konnten viele tolle Aufnahmen entstehen lassen.

Liebe Peggy, lieber Kai oder besser: liebe Vögelchen: ich wünsche Euch ein aufregendes und glückliches Eheleben! Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen und habe mit Euch sehr wohl gefühlt.