Daniela & Ronny

Engagement Shooting auf Burg Lichtenberg

Daniela & Ronny

Ich möchte mit diesem Beitrag auf ein sehr schönes Engagement Shooting zurückblicken, der vor einigen Wochen auf Burg Lichtenberg statt gefunden hat. Der goldene Oktober neigte sich  dem Ende, aber wir konnten uns noch am bunten Herbstlaub an einem relativ kalten Oktobernachmittag erfreuen.

Daniela und Ronny sind ein zauberhaftes und liebenswürdiges Paar, die sich im nächsten Frühling ganz romantisch das Ja-Wort geben werden. Ich freue mich schon sehr, sie begleiten zu dürfen und natürlich auf noch mehr tolle Fotos.  Als kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch hiermit eine kleine Auswahl an Bildern unseres Shooting zeigen. Auch wenn ihr gerade frierend vor der Heizung mit einer Tasse heißem Tee sitzt und es Euch immer noch nicht warm wird, wird der Anblick der Bilder Euch sicherlich Wärme spenden, die Fotos sind zum „Dahinschmelzen“ !