Sophie und Andre

Harz - Kloster - Sommerhochzeit

Sophie und Andre

Ich möchte Euch hier eine schöne Hochzeit aus dem Harz vorstellen. Die Trauung sowie das anschließende Fest von Sophie und Andre fand in dem Kloster Wöltingerode statt.

Als ich Mittags dort eintraf, war die Stimmung im Kloster sehr ausgelassen. Die Sonne schien, einige Spaziergänger begutachteten den wunderschönen Klostergarten und andere warteten auf die nächste Brennereiführung. Alles umgeben von Wiesen und Wäldern und den Harz. Ich fühlte mich, als wäre ich im Urlaub angekommen. Statt den Wanderschuhen packte ich dann doch lieber meine Kamera aus und freute mich auf den Tag mit Sophie und Andre. Nach dem Getting Ready ging es auch schon Richtung Trauzimmer. Die einzigste die sichtlich aufgeregt war, war Maya, die Hundedame mit den großen Augen. Während der Trauung versteckte sich sich lieber unter dem Tisch in der Nähe ihrer Liebsten und wartete bis alles vorbei war.

Nach Gratulation und jede Menge Sekt hatten wir genug Zeit um das Kloster unsicher zu machen und auch Maya war jetzt sichtlich entspannter: endlich konnte sie mit Andre spielen, schmusen und herumlaufen. Der Anzug von Andre hat etwas gelitten, aber was solls, das gehört auch dazu! Währenddessen hatte Sophie sich ihre Trauzeugin geschnappt um ein paar Erinnerungen  festzuhalten.

Als ich dann im Auto saß und nach Hause fuhr, kam es mir dann doch vor, als hätte ich einen schönen Urlaubstag hinter mir: mit vielen netten Menschen, im wundervollen Harz und guten Essen.

Danke, Sophie und Andre,  daß ihr mich habt teilhaben lassen!